Meine Dienstleistungen

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan?

Ist schon etwas länger her?

Dann habe ich was Schönes für dich...

 

Als erfolgreiche Frau erlebst du tagtäglich stressige Momente in deinem privaten, aber vor allem auch beruflichen Alltag.
Das ist belastend und kann auf Dauer auch gesundheitliche Folgen mit sich bringen.

Ich möchte den Stress bei der Wurzel packen wie es so schön heißt, und dir langfristig Methoden und Möglichkeiten mit an die Hand geben, wie du in Akutsituationen Stress händeln kannst und präventiv mehr Gelassenheit im Alltag gewinnst.

Meine Arbeit besteht aus Anwendung von Entspannungsverfahren wie dem Autogenen Training und Vinyasa Yoga, sowie Theorien des Stressmanagements.
Folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit biete ich an:

1:1 Coaching

Im Coaching haben wir beide die Möglichkeit individuell auf deine Stressoren einzugehen.
Wir werden gezielt schauen, welche Faktoren eine Rolle spielen; dein Mindset ausrichten und auch auf körperlich- mentaler Ebene arbeiten.
Einmal die Woche treffen wir uns hierzu in Präsenz oder virtuell, und zusätzlich warten kleine Aufgaben für zu Hause auf dich.
Für ein erstes Kennenlernen und zur Terminvereinbarung nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Kurse in der Kleingruppe

In meinen Kursen triffst du auf Gleichgesinnte, die gemeinsam in der Kleingruppe so wie du, das Thema Stress angehen möchten und aus einem Topf von Möglichkeiten möglichst viele Erkenntnisse für sich gewinnen.
Kurse biete ich an verschiedenen Volkshochschulen und Studios an, ebenso in meinem eigens konzipierten 8- Wochenprogramm.
In meinem Kurs Gelassen durch den Alltag kommst du mit der Gruppe einmal pro Woche für 90 Minuten virtuell zusammen, und praktizierst neben Yoga auch das Autogene Training und erfährst mehr über Anti- Stress- Methoden.

Workshops & Events

Neben dem Coaching und Kursprogrammen biete ich immer mal wieder Workshops & Events im Rhein- Neckar- Gebiet in Präsenz an und veranstalte online Webinare.
Wann das nächste Event für dich stattfindet, erfährst du hier.

Meine Dienstleistungen können auch in Form eines Gutscheins verschenkt werden. Du hast die Auswahl zwischen 60 Minuten Online-Yoga, 
90 Minuten 1:1- Coaching und 
90 Minuten Online- Yoga & Autogenes Training. 

Klicke hier für Bestellungen und Buchungen.