Ringana Partnerschaft

Wie Du weißt, liegt mir Bewusstsein, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr am Herzen. Für Dich sind das vielleicht ebenfalls wichtige Aspekte und deshalb glaube ich, dass Ringana auch gut zu Dir passt.
Seit Anfang Februar 2021 bin ich Frischepartner bei Ringana, einem österreichischen Unternehmen, dessen Philosophie auf vier Säulen aufbaut:

Konsequenz
Frische
Nachhaltigkeit
Umweltbewusstsein

Meine empfindliche Haut freut sich besonders über den natürlichen Inhalt der Produkte. Denn im Gegensatz zu anderen Firmen, verwendet Ringana vegane Wirkstoffe, die ein Ablaufdatum haben und das beweist absolute Frische.
Die Supplements und Drinks unterstützen mich und aktivieren meine körpereigenen Ressourcen Tag für Tag mit kleinem Aufwand und großer Wirkung.

Wenn du mehr über Ringana und seine Produkte wissen möchtest, schreibe mich gerne an und ich erzähle dir gerne davon
Denn ich bin bereits überzeugt - sowohl von den Produkten, wie auch vom Unternehmen und seiner Partnerschaft.