Tag des Yoga

Liebst du gutes Essen, bist gerne in Bewegung und neugierig, etwas Neues kennenzulernen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen?
Dann habe ich was Schönes für dich! 


Zum internationalen Tag des Yoga ist doch nichts passender, als ein Tag voller Gelassenheit & Genuss!
Gemeinsam Yoga praktizieren, mit Autogenem Training in die Endentspannung kommen und den Tag mit leckerem Slow Food abrunden.
Wenn dir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, buche jetzt dein Ticket für deinen Tag voller Gelassenheit & Genuss am Samstag den 26.06.2021 im ActionHouse Heidelberg.

Freue dich auf Input aus dem Stressmanagement, zu dem du dein eigenes Workbook für zuhause erhältst.
Freue dich auf ruhige Asanas und dynamische Bewegung aus dem Vinyasa Yoga, welche wir mit einem Autogenen Training beenden.
Freue dich auf leckeres Slow Food, bei dem wir den gemeinsamen Tag ausklingen lassen.

Freue dich aber vor allem darauf, dir etwas Gutes zu tun.
Körper, Geist und Seele eine Auszeit zu gönnen und sie in Einklang miteinander zu bringen.

Ich freue mich auf dich,
deine Vera.